Seit 2009 zeigt Sébastien Buemi seinen Wert in den Automobilkreisen weltweit. Jung und unermesslich talentiert ist der Schweizer Fahrer seit fast drei Jahren Teil der Audemars Piguet-Familie als Botschafter der Marke.
seinen Namen zu großen Fahrer wie zugeordnet ist Rubens Barrichello, Juan Pablo Montoya und Jarno Trulli in den vergangenen Jahren weiter Audemars Piguet seine Rennen an die Spitze mit der Präsentation einer Sonderserie von 250 Stück von Royal Oak Offshore, diesmal gewidmet dem jungen Schweizer Meister.
Die Royal Oak Offshore Sébastien Buemi integriert erfinderische Ästhetik und führende Mechanik. Das 42-mm-Gehäuse ist aus Titan gefertigt, ein sehr leichtes Material, antiallergisch, korrosionsbeständig und dank seiner geringen Wärmeleitfähigkeit sehr angenehm zu tragen.
Seine graue Farbe wird durch die Satinenden mit Mikrosphären und eleganten polierten Rändern erweicht. Emblematisches Element dieses Superlativ-Chronographen, die berühmte achteckige Lünette mit acht Sechskantschrauben aus Stahl, wurde aus Keramik gefertigt. Praktisch eingelegt wurde dieses High-Tech-Material, das in der Automobilindustrie siebenmal härter als Stahl verwendet wird, wegen seiner Verschleißfestigkeit und seiner Blitze ausgewählt.
Auf dem Zifferblatt steht das dekorative Motiv Mega Upholstery, das für Royal Oak Offshore so charakteristisch ist, hier in schwarz. Komplett mit Leuchtindizes, Hilfszähler in drei Farben (schwarz, grau, weiß) und Chronographenzeiger in Rot für ein optimales Ablesen der abgelaufenen Zeit.
Gelber Außenring, der Farbe und Lesbarkeit bringt, abgesehen von der Fetischfarbe von Sébastien Buemi, der ihn seit Jahren in seinem Rennhelm begleitet. Dieser Ring ist der schwarzen Verstärkung vorangestellt, die mit einer weißen Tachymeterskala ausgestattet ist.
Der hintere Deckel mit Saphirglas ermöglicht es Ihnen, das Kaliber der Manufactura Audemars Piguet 3126/3840 zu beobachten, das diesen außergewöhnlich technischen Chronographen antreibt . Es ist kein total transparenter Hintergrund, da es mit dem persönlichen Logo des Piloten verziert ist.
Audemars Piguet Kaliber 3126/3840, basiert auf der Legende 3120 Kaliber Chronograph automatische Laden von außerordentlicher Präzision und Zuverlässigkeit. Zwei durch eine Unruh - Spiralfeder sichergestellt Qualitäten versehen mit acht Köpfe präzise Einstellung und der Bereitstellung eines verloren sehr hohe Stabilität, Anthrazit montierten Masse oszillieren auf Lagern Keramikkugeln, über eine Brücke Rad und ein Mechanismus zum Einstellen der Zeit , die zur Verfügung gestellt Gerät stoppt Sekunden.
I ist auch mit einem ausgeklügelten System von schnellen Datumskorrektur versehen , die um Mitternacht jede Kalenderscheibe Sperre im Falle einer eventuellen Korrektur vermeidet.
I ist auch mit einem ausgeklügelten System von schnellen Datumskorrektur versehen , die um Mitternacht jede Kalenderscheibe Sperre im Falle einer eventuellen Korrektur vermeidet.
Die Platte ist beidseitig perlenförmig. Die Brücken sind mit côtes de Genève dekoriert und die Formteile für die Steine sind Diamanten. Die 22-Karat-Gold-Pendelmasse wird mit den Armen der Familien Audemars und Piguet verfeinert. Es ist anzumerken, dass die oszillierende Masse eine galvanische Behandlung erhalten hat, die ihr eine anthrazitfarbene Farbe von unbestreitbarer Modernität verleiht .
Die Royal Oak Offshore Sébastien Buemi ist in jeder Hinsicht ein exklusiver Chronograph und eine limitierte Auflage von 250 Stück.
Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
没有评论:
发表评论