Schließlich ist es nicht notwendig, eine Gasanlage zu entwerfen, um eine verführerische und originelle Uhr zu schaffen. Nehmen Sie zum Beispiel des brandneuen RJ-Romain Jerome Moon-DNA „1969“: die uhrmacherische Perspektive präsentieren sie nichts insbesondere durch die automatische Bewegung mit kleiner Sekunde bei 9 Uhr geführt werden, die von 7750 stammt und ist regelmäßig von der Marke verwendet. Aber hinter dieser üblichen mechanischen Behandlung verbirgt sich ein wahres künstlerisches Feuerwerk!
RJ-Romain Jerome wurde mit einem schwierigen Problem konfrontiert zu lösen: Wie eine Uhr Dressler, bequemer mit einem formalen Outfit, dass radikale Teile der permanenten Sammlung vorzuschlagen, ohne den Mut zu verlieren, die seinen Stil charakterisiert? Manuel Emch und sein Team haben dies erreicht, indem ein dünneres Gehäuse als üblich mit animierten wählt die Kombination von Mehrfachreflexionen ein Schauspiel, um sie allein werden.
Das Stahlgehäuse der 4 Uhren, aus denen die Moon-DNA-Linie "1969" besteht, zeichnet sich durch einen verhältnismäßig hohen Durchmesser (43 mm) / Dicke (12 mm) aus, der eine schlanke Linie ergibt und gleichzeitig homogen bleibt. Die Schlankheitskur war nicht extrem und das ist eine gute Nachricht: Das Gehäuse behält so genug Charakter und Höhe, um aufregend zu bleiben und eine Verflachung sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn zu vermeiden. Ich finde also, aber weniger ausgeprägt als auf dem Mondstaub, die 4 seitlichen Protuberanzen, die ein imaginäres Kreuz zu zeichnen scheinen und die Elemente des Falles ästhetisch verbinden. Die Krone ist subtiler und dank ihrer Kerbform einfach zu handhaben. Sie ist auch auf dem Skylab,
Jedoch ist es auf der Rückseite des Falles, die das Detail verbirgt, das die Mitgliedschaft dieser Linie "1969" zur Mond-DNA Ansammlung erklärt: Befestigt am festen Hintergrund, ist der Mond Silber eine kleine silberne Scheibe, die stellt den Mond dar und enthält Staub von unserem natürlichen Satelliten. Ist es nicht ein angenehmes Gefühl, ein Stück Fremdkörper in Berührung mit der Haut zu fühlen? Vielleicht hat diese Platte einen Einfluss auf unsere Stimmung, wer weiß? Wir sollten die Entwicklung unseres Geisteszustands und unserer Gefühle messen, wenn die Uhr getragen wird oder nicht. Ernsthafter, der Boden des Gehäuses wurde sorgfältig entworfen und er hat mich überzeugt. Ich mag den Kontrast zwischen der Mondscheibe, Sehr schön ausgeführt und die geraden Linien, die durch die Verbindung symbolischer Sterne eine echte Konstellation ergeben. Die Atmosphäre "Eroberung des Raumes" ist gut transkribiert! Es findet sich auch auf dem Sektor des Sekundenzeigers, der den Sucher des Fahrers des Mondmoduls und der Krone darstellt, die die Fußspuren des gleichen Moduls enthält. All dies sind kleine Details, die den Gesamtzusammenhang schaffen und die Sorgfalt bei der Entwicklung dieser Uhren beweisen.
Das blaue Silizium-Zifferblatt, das spektakulärste:
Es fehlt also nichts an der grundlegenden Zutat, um den ästhetischen Erfolg der 4 Uhren Moon-DNA "1969" zu vervollständigen. Diese Zutat ist offensichtlich ihre Zifferblätter, die sie antreiben, nicht auf dem Grund des Sonnensystems, sondern in der Galaxie der Freude und erfrischenden Uhren! Ich spreche oft über Reflexionen, Lichtspiele, die bestimmte Materialien verursachen, je nachdem, wie das Licht sie beleuchtet. Aber in diesem Fall sah ich mich einer Lichtscheibe gegenüber, die Lichtjahre entfernt von dem war, was ich normalerweise sehe.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论