Vor einigen Jahren schloss sich der Schweizer Luxusuhrenhersteller Bovet mit dem italienischen Automobilkonzern Pininfarina zusammen, um dessen 80. Geburtstag zu feiern. Die Kollektion debütierte 2010 neben dem Amadeo-Koffer, wobei das neueste Stück der Serie, die Bovet 1822 Sergio Split-Zweite Chronographenuhr, auf dem Sergio Concept Car von Pininfarina für Ferrari basierte .
Die Kollektion Bovet by Pininfarina besteht aus drei exklusiven Tourbillion-Uhren: dem Ottanta , dem Ottantadueund dem Ottantatre (italienisch für Eighty , Eighty One und Eighty Two ) sowie dem Chronographen Cambiano . Diese neue Uhr, wie wir bereits erwähnt haben, ist inspiriert von dem Sergio- Konzept, das Pininfarina und Ferrari während des Genfer Autosalons 2013 präsentierten, eine Hommage an Sergio Pininfarina, den 40-jährigen Präsidenten des Unternehmens.
Die markanten Merkmale beider Marken - Eleganz, Liebe zum Detail, Raffinesse - werden bei dieser exquisiten Uhr zusammen mit einer sportlichen Ausstrahlung deutlich. Sein Uhrwerk ist ein mechanischer Chronograph mit Automatikaufzug, der eine kleine Sekunde, einen 30-Minuten-Zähler und eine Gangreserveanzeige besitzt.
Bovet 1822 Sergio Split-Second Chronograph wurde als limitierte Auflage von nur 250 Stück veröffentlicht.
没有评论:
发表评论