CENTURY AFFINITY (Zeitgenössische Zeitmesser-Sammlung)
Mit AFFINITY bietet die Schweizer Luxusuhrmarke CENTURY Frauen eine Uhr an, die sie begleiten soll, da sie das Potenzial jeder Stunde erfüllen und die Möglichkeiten eines jeden Augenblicks nutzen. Ein Teil der Sammlung CONTEMPORARY TIMEPIECES, AFFINITY behauptet sofort seine Philosophie: Eleganz jeden Tag und diskreter Luxus im Alltag zu schätzen. In Stahl gefertigt, ist AFFINITY in erster Linie der Inbegriff des zeitlosen Stils, der den vorübergehenden Jahreszeiten und den sich ändernden Trends widersteht. AFFINITY trägt das authentischste Merkmal der Weiblichkeit. Von den kurvenreichen Anhängen, die den CENTURY-Saphir umgeben, und die Glätte des Metallarmbandes zu den geschmückten Prachtstücken des Zifferblatts mit seinen 12 brillant geschliffenen Diamanten-Stundenmarkierungen, wurde jeder Aspekt als AFFINITY der engagierteste Begleiter unter den Uhren angesehen.
Die zarte Struktur der Anhänge, die jeweils mit drei Diamanten versehen war, wurde mit größter Liebe zum Detail konzipiert. Während sie die Armbandstange sanft umhüllen, zeigen sie an den Seiten die Komplexität des CENTURY-Megalith-Falles. Diese Technik wird verwendet Sicherung von zwei Scheiben Saphir in ein untrennbares Stück, und ist eine der markanten Marken der Marke Uhren. Von der Seite gesehen sieht die Form der Anhänge die Sinnlichkeit eines Ausschnitts hervor; von oben gesehen, bilden sie einen floralen strudel, der die AFFINITY Uhr umgibt.
Die 36 Facetten des CENTURY-Saphirs, die von den Handwerkern der Manufaktur handgefertigt und handpoliert sind, schaffen ein einzigartiges und blendendes Display und bieten ein subtiles Lichtspiel mit dem Stahl, den Diamanten und dem schillernden Schimmer der Mutter -Zeichen, erhältlich in einer Auswahl von Weiß oder Grau. Die Kurven des Fass-Armbandes sind nicht nur für den visuellen Effekt: Sie sorgen auch für eine einzigartige Glätte und Leichtigkeit am Handgelenk. Jedoch ist ein fetter Alligatorriemen als Alternative verfügbar, wenn es bevorzugt ist.Starten 2006 wurde LUC XP die erste ultradünne Uhr in der renommierten LUC Kollektion. Gewinner des 2006er Genfer Watchmaking Grand Prix in der ultradünnen Uhrenkategorie , ist das Zeitstück ein Klassiker in der LUC Collection , der eigens entwickelte Haute Horlogerie Kreationen bietet. Im Jahr 2008 stellte Chopard zwei neue ultradünne LUC XP Modelle in Roségold oder Weißgold mit einem schiefergrauen Zifferblatt vor.Die Aufnahme einer selbstaufziehenden Bewegung, die mit zwei Fässern und einer 65-stündigen Gangreserve in einem ultradünnen Gehäuse ausgestattet ist, ist kein Mittel. Die Chopard-Fertigung Uhrmacher in Fleurier haben dies durch den Bau eines Off-Centered Rotor erreicht. Die Designer haben auch das Gehäuse mit großem Durchmesser (39,5 mm) sorgfältig konzipiert, um ihm ein stromlinienförmigeres Profil mit einer dünnen Lünette und einem extrem feinen Kofferband zu verleihen. Das Ergebnis ist ein Modell mit leichten, dynamischen, zeitlosen Linien und strahlt ein höchstes Gleichgewichtssinn aus.
Diese beiden chic 18-Karat Roségold oder Weißgold Variationen kommen mit einem eleganten schiefergrauen Zifferblatt. Der neue schiefergraue Schatten des Zifferblatts kennzeichnet Stundenmarkierungen und vier arabische Ziffern, die die untertriebene Eleganz dieses anspruchsvollen Modells betonen. Die Dauphine-Stil-Hände markieren sorgfältig die Stunden und Minuten, im Schritt mit der Präzision der proprietären LUC-Bewegung. Bitte sehen
replica uhr oder
Rolex Day Date
没有评论:
发表评论