Im Jahr 2018 wird die Firma Breguet offiziell das lang ersehnte Modell mit einem Emailzifferblatt in der Kollektion Grandes Complications - Classique Tourbillon Extra-Plat Automatique 5367 vorstellen . Die Hauptdekoration der Neuheit Classique Grandes Complications 5367 ist ein Tourbillon, das auf einem minimalistischen Zifferblatt regiert. Alle Angaben auf dem Zifferblatt wurden bewusst reduziert, um maximale Aufmerksamkeit auf den Mechanismus zu erhalten. Im Gegensatz zum Modell 5377, das 2013 vorgestellt wurde, gibt es in der Veröffentlichung von 2018 keinen Gangreserveindikator.
Um auf das Schlüsselelement zu achten, schuf Breguet einen Tourbillonkäfig mit strengen geometrischen Linien, die mit Spinell belegt sind. Die gebläuten Breguet-Pfeile bilden einen starken Kontrast zur makellosen Weiße des traditionellen Emails und sorgen so für eine ideale Klarheit der Stunden- und Minutenanzeige. Die Stundenskala mit arabischen Ziffern Breguet wird auf 11 Uhr verschoben, als ob für 5 Stunden das Tourbillon auf der gegenüberliegenden Seite nachgeben würde.
Trotz der Tatsache, dass das Design des Modells Tourbillon Extra-Plat Automatique von der Vorderseite extrem vereinfacht ist, ist sein Mechanismus sehr reich verziert. Brücken, Trommel und Rotor sind von Hand graviert. Aus Platin für größere Trägheit erzeugt, dreht sich das letztere an der Peripherie des Kalibers und bietet dadurch eine klarere Sicht auf den Mechanismus. Das Gehäuse des Classique Tourbillon Extra-Plat Automatique 5367 ist nur 7,45 mm dick und sein Mechanismus benötigt nur 3 mm.
Das Kaliber 581, das diese Uhr speist, enthält eine Balance, die mit einer Frequenz von 4 Hz schwingt und dabei eine komfortable Gangreserve für 80 Stunden beibehält. Diese unterscheidende Eigenschaft wird von einer "energiereichen" Trommel zur Verfügung gestellt, deren patentierte Konstruktion eine erhöhte Anzahl von Windungen der Feder hat, die die Energiereserve erhöht. Das neue Classique Tourbillon Extra-Plat Automatique 5367 mit einem Zifferblatt aus Emaille "Grand Feu" ist in den Ausführungen 18 Karat Roségold und 950er Platin erhältlich und wird jeweils auf einem braunen oder blauen Alligatorarmband geliefert.
Manufaktur Parmigiani stellte ein neues Modell der Fleurier Tonda Metropolitan Galaxy vor . Diese Uhr wurde wegen des adventurischen Zifferblatts benannt, das an den nächtlichen Sternenhimmel erinnert. Kleine Metalleinschlüsse lassen Aventurin flackern. Die Zeiger der Uhr sind skelettiert, um die Schönheit des Zifferblatts nicht zu überdecken. Overlays bestehen aus 18 Karat Weißgold.
Die Lünette des Stahlgehäuses ist mit 72 weißen Diamanten von 0,5 Karat besetzt. Diamanten unterstreichen die Brillanz des adventurischen Zifferblattes. Um 6 Uhr ist ein kleiner Sekundenzeiger auf einem dunkelblauen Kreis. Es ist mit der Datumsblende kombiniert, die sogar einen halben Ton dunkler ist als die Sekundenanzeige.
Modelle der Kollektion der Runde im Edelstahlgehäuse haben ein modernes Design. Sie passen mehr zum täglichen Gebrauch als andere klassische Modelle der Linie Tonda 1950. Parmigiani Fleurier stellte die Kollektion Metro 2014 vor. Die Tonda Métropolitaine-Uhr verwendete einen automatischen PF310-Mechanismus mit einer Gleichgewichtsfrequenz von 28.800 pc / h und einer Gangreserve von 50 Stunden. Diese neue Generation von Mechanismen wurde komplett bei Parmigiani Fleurier produziert .
Die Uhrmacher haben ihre Erfahrung kombiniert, um einen ideal genauen Mechanismus zu schaffen. Dies ist ein Gleichgewicht mit variabler Trägheit. Am Ende der Produktion beendet jeder Master die Teile manuell. Die Uhr ist mit einem blauen Textilband mit einer Schließe aus Edelstahl ausgestattet.
没有评论:
发表评论