Gray betritt die Schilde von sechs Modellen aus der klassischen Traditionnelle-Familie. Alle Varianten sind in Umschlägen aus 18 Karat Gold in Pink erhältlich. Diese sehr eleganten Modelle heben sich von der Konkurrenz der Uhrmacherkunst ab. Es wird durch Komplikationen von Mechanismen ausgedrückt.
Neue Varianten von früher verfügbaren Uhren haben gemeinsame Merkmale. Ihre Umschläge sind rund, die Ringe um das Glas sind dünn und die Bezüge sind mit Rippen verziert. Auf dem Zifferblatt sind die Stunden mit goldenen Schlagstöcken markiert, die "bâtons de Genève" genannt werden. Die am Rand des Zifferblatts markierte Minutenskala ähnelt Bahngleisen. Die Zeit zeigt Dauphine Tipps. Der warme Glanz des goldenen Umschlags passt perfekt zum kühlen Farbton des Zifferblatts. All dies wird ergänzt durch einen hochwertigen Gürtel aus Alligatorleder.
Gemäß der Tradition dieser Genfer Manufaktur wurde jede Uhr mit einem Mechanismus ausgestattet, der im Inneren entworfen und hergestellt wurde. Die Kollektion umfasst Mechaniken, die von Hand aufgeschraubt und mit einer automatischen Spannung ausgestattet sind. Wenn Sie durch die Glasabdeckungen schauen, können Sie die handgefertigten Mechanismen bewundern. Die gesamte Kollektion bestätigt, dass Vacheron Constantin dank seiner langen Geschichte die Fähigkeit erlangt hat, fantastische Produkte zu kreieren. Es wurde zusätzlich durch das Genfer Siegel bestätigt, das jedem Modell aus dem erweiterten Angebot gegeben wurde.
In der beschriebenen Gruppe von sechs neuen Versionen gab es zwei einzigartige. Ich meine das Modell, das mit einem 2755 QP-Mechanismus ausgestattet ist, der drei große Komplikationen und eine zweite Uhr mit einem Tourbillon mit einer 14-tägigen Spannungsreserve (Kaliber 2260) kombiniert. Die Umschläge beider sind recht groß, wie bei klassischen Designs - der erste hat einen Durchmesser von 44 Millimetern, der andere ist 42 Millimeter. Dieser kleinere Aufstand in der kurzen limitierten Serie. Die Marke plant, nur 10 Kopien vorzubereiten.
Beide fortgeschrittenen Mechanismen haben manuelle Spannung. Das Werk 2755 QP arbeitet mit einer Frequenz von 2,5 Hz. Es ist vollständig gefilmt und funktioniert 58 Stunden lang, und bis zu 609 Elemente werden verwendet, um es zu vervollständigen. Zeigt Stunden und Minuten, Sekunden im Käfig eines fliegenden Tourbillons, Wochentag, Wochentag, Monat und Jahr im Schaltjahrzyklus an. Von der Seite des Deckels können Sie überprüfen, wie viel Energie in der Feder verblieb. Das Komplement ist eine winzige Wiederholung.
Das Kaliber mit Tourbillon und großem Spannungsvorrat besteht aus 231 Teilen und arbeitet auch mit einer Frequenz von 2,5 Hz. Es zeigt die Stunden, Minuten, Sekunden auf dem Tourbillonkäfig und die Spannungsreserve an. Es kann auf der Anzeige um 12 Uhr überprüft werden.Für diejenigen, die eine Energiereserve in Stunden bevorzugen, habe ich diesen atemberaubenden Wert gezählt. Es gibt 336 Stunden an vierzehn Tagen.
Für diejenigen, die Einfachheit und fehlende Überlastung der Anzeigen auf den Schildern bevorzugen, hat Vacheron Constantin vier Modelle mit weniger komplizierten Mechanismen vorbereitet. Die Wahl fiel auf minimalistische Uhren mit automatischem Aufzug, in einem ultradünnen Kuvert und einer Variante mit erweitertem Kalender und Indikator der Spannungsreserve. Zwei Modelle wurden auch mit einer kleinen Sekunde in einer geschraubten oder automatischen Version (Kaliber 4400 AS und 2455) vorbereitet.
Der Umschlag im Ultra-Thin-Modell beträgt 41 x 7,26 Millimeter. Mechanismus 1120 arbeitet mit einer etwas weniger häufigen Frequenz von 2,75 Hz (19.800 vph) und besteht aus 144 Elementen. Die Spannungsreserve beträgt ca. 40 Stunden.Das Zifferblatt kann Stunden und Minuten lesen. All dies wurde in einem Raum von 28,4 x 2,45 Millimeter veröffentlicht.
Die Tag-Datum-Variante mit der Angabe der Spannungsreserve hat eine sehr interessante Anordnung von Anzeigen. Um 3 Uhr gab es einen Zeitstempel, zwischen den Indizes 6 und 7 wurde die Angabe der Saitenreserve platziert, und um 9 Uhr wurde eine Karte mit dem Namen des Wochentags platziert. Der Zeitstempel wird durch Tasten betätigt, die an den Seiten des Umschlags verborgen sind. Das Werk 2475 SC hat eine Frequenz von 4 Hz, besteht aus 264 Teilen und hat eine Energiereserve von ca. 40 Stunden. Die Hülle hat in diesem Fall einen Durchmesser von 39,5 Millimetern, während ihre Höhe 10,65 Millimeter beträgt.
Drei-Punkt-Uhren können durch einen Ort, der mit einer kleinen Sekunde auf dem Zifferblatt besetzt ist, unterschieden werden. Werk mit automatischem Aufzug hat einen Sekundenzeiger bei 9 Uhr und die Version, die bei 6 verschraubt werden muss. In der ersten wird die Zeit durch die Konstruktion mit der Nummer 2455 gemessen. Sie besteht aus 194 Teilen und hat eine Energiereserve von 40 Stunden Arbeit und einer Frequenz von 4 Hz. Der zweite verwendet den 4400 AS-Mechanismus. Es hat die gleiche Häufigkeit der Arbeit, aber viel längere Autonomie der Arbeit - etwa 65 Stunden, 127 Teile wurden für seine Einreichung verwendet.
Die Gehäuse dieser beiden einfachen Produkte haben einen Durchmesser von 38 Millimetern. Der erste von ihnen hat eine Dicke von 8 mm, der zweite ist 7,77 mm. Kleine Reinheit und Dicke werden Puristen ansprechen, die einen kleinen Umschlag mit einem Anzug wählen.
Tourbillon-Uhren werden mit einer goldenen Butterfly-Schließe geliefert. In anderen wurden klassische Goldschnallen verwendet. Beide sind mit einem Malteserkreuz verziert. Die Gürtel wurden aus der Haut eines schwarzen Alligators Mississippi genäht.
没有评论:
发表评论