Ich war immer ein Fan der extragroßen 48mm Alpina Avalanche Extreme Uhr, und als ich zum ersten Mal eine ausprobierte, war ich sehr enttäuscht, als ich herausfand, dass sie an meinem Handgelenk lächerlich wirkte und einfach nicht direkt darauf saß. Das Gummiband, das an den fixierten Stollen befestigt war, passte einfach nicht zu meinem Handgelenk. Als ich die 42mm Avalanche Extreme Automatic einholen konnte, sprang ich darauf und hoffte, dass ich ein glückliches Medium gefunden hatte. Während es besser passte, war ich etwas enttäuscht von dem Aussehen und der Größe meines Handgelenks.
Dieses Modell unterscheidet sich von den großen 48-mm-Modellen darin, dass es keine wesentlich kleinere Uhr ist, und trägt tatsächlich viel mehr wie 40mm statt der 42mm, die es misst. Dies liegt wahrscheinlich auch an den schmalen Laschen und dem Gummiband, kombiniert mit der etwas "kürzeren" Länge der Uhr von Lasche zu Lasche.
Generell ist es eine schöne Uhr, aber es hat ein sehr symmetrisches Aussehen, das ich am Handgelenk leicht störend fand. Ich habe das Gefühl, dass die Uhr wie ein "Ziel" an meinem Handgelenk aussieht, und ich fand den Look nicht sehr attraktiv für mich. Kombiniert mit der Tatsache, dass die Uhr an meinem Handgelenk zu klein aussah, wusste ich, dass es ein Fang und eine Freigabe sein würde.
Die Uhr verfügt über ein 316L Edelstahlgehäuse mit PVD-Edelstahl-Lünette und Gehäuseboden mit Ausstellungsfenster. Crystal ist Saphir, und das Gehäuse ist wasserdicht bis 200m. Die Alpina Avalanche Automatic ist Swiss Made.
Das Zifferblatt ist sehr schön gestaltet und wahrscheinlich einer der interessantesten Teile der Uhr. Es ist vielschichtig und strukturiert und verleiht ihm ein Gefühl von Komplexität. Entschuldigung für die etwas unscharfen Fotos, ich habe nicht bemerkt, dass es nicht im Fokus war, als ich die Aufnahme machte! Die Mitte des Zifferblatts kennzeichnet ein mattes weißes Dreieckmuster und dann alternative Schwarzweiss-Ringe, auch in einer matten Beschaffenheit auf einem angehobenen Abschnitt des Vorwahlknopfes. Die Indizes sind angewendet, und eine kleine Menge Superluminova, nicht besonders hell. Das Datum befindet sich am Standard-3-Uhr-Standort.
Der Gehäuseboden ist eine Ausstellung und gibt einen guten Überblick über die Bewegung AL-525 (Base ETA 2824-2). Es hat einen schön gestalteten Rotor, der ziemlich interessant aussieht. Der Rotor erhält eine Geneva Stripe-Lackierung und wird dann mit einer polierten Oberfläche PVD-beschichtet, was eine schöne Abwechslung darstellt. Alpina verwendet auch proprietäre dreieckige Schrauben, um den Gehäuseboden und die Lünette an dieser speziellen Uhr zu befestigen.
Und schließlich der Blick auf das Handgelenk. Es mag auf dieser Fotografie nicht besonders klein aussehen, aber im wirklichen Leben gibt es die Wahrnehmung von zu klein, wie ein großer Mann, der einen Anzug trägt, der vorne nicht knöpft. Und das kann man als Kommentar zu dieser Uhr zusammenfassen ... zu klein für meinen Geschmack, aber das Design hat ein gewisses Potenzial. Ich hätte gerne eine 45-46mm Version gesehen, die besser zu meinem Handgelenk passt als der 48mm Voll-Sizer. Insgesamt ein anständiges Design, mit einigen ordentlichen Ausführung auf einer Uhr, die ein Schnäppchen auf dem Sekundärmarkt ist, wenn Sie diese kleinere Größe mögen, und auch ein großer Deal mit der größeren Größe.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
没有评论:
发表评论